69. Vinylnight am 04.12.2011 von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr !

Informationen zu den Vinylnight-Sendungen.
Einige Playlisten sind hier nachzulesen.
Die Reihe "Vinylnight" wurde ab Februar 2015 eingestellt.
Auf http://memory-lane-radio.de werden seit September 2017 alle Sendungen ab Vinylnight 1 wiederholt.
Sendezeiten: Nacht von Freitag auf Sonnabend 00:00 Uhr und am Montag ab 10:00 Uhr !

69. Vinylnight am 04.12.2011 von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr !

Beitragvon Rainer am Fr Nov 18, 2011 10:11 am

Moin aus Riede,

69. Vinylnight am 04. Dezember 2011 von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr !

Die letzte Ausgabe dieser Sendereihe !

Eine " Livesendung " aus dem Studio Achim.

Studiotelefon während der Sendung: 04202 - 910280.

In dieser letzten Ausgabe der Sendereihe " Vinylnight " gibt es eine kleine musikalische Expedition in die schon jetzt legendäre CD - Reihe " Rocks " von Bear Family Records.

Vorsichtshalber die Boxen festzurren und das grüne magische Auge am Röhrengerät blankputzen.

Viel Spaß beim Hören.
Rock'n'Roll ist erste Bürgerpflicht !
Benutzeravatar
Rainer
Administrator
 
Beiträge: 662
Registriert: Mo Mär 07, 2011 4:26 pm

69. Vinylnight am 04.12.2011 von 22:00 Uhr - 01:00 Uhr !

Beitragvon fats am Mo Dez 05, 2011 6:12 pm

Ist da vielleicht jemand, der die Sendung mitgeschnitten hat? Mein Mitschnitt endete nach 54 min. :shock:
War ja noch im Studio, um Rainers Wehmut zu seiner letzten Vinylnight mit Münchhausen-Kaffee und Drogen zu lindern. :cry: :( Beinahe wäre es noch schief gelaufen, denn die Batterie von meinem AUDI hatte schlapp gemacht :( :evil: .
Egon Dombrowski, Singender Dipl.Dachdeckermeister

Hier die letzten Minuten:

http://rockandrollradio.de/forum/69VinylnightEnd.AVI
fats
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 08, 2011 5:24 pm
Wohnort: Bremen-Arsten

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mo Dez 05, 2011 6:12 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Vinylnight - Sendungen vom Rock'n'Roll Radio !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Homepage des Forums | Datenschutz