ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
RockandRollRadio ! Treffpunkt für Hörer und Freunde ! • Thema anzeigen - Eine unerfreuliche Nachricht von Anbieter Forenking !

Eine unerfreuliche Nachricht von Anbieter Forenking !

Um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen, ist eine Registrierung notwendig. Eine Freischaltung erfolgt nach Prüfung kurzfristig.

Eine unerfreuliche Nachricht von Anbieter Forenking !

Beitragvon Rainer am Mi Dez 04, 2019 4:27 pm

Hallo Herr Umlauf,

leider müssen wir uns heute bei Dir mit unerfreulichen Nachrichten melden: Wir werden den Dienst Forenking.de zum 01.02.2020 einstellen.

Der Gründe dafür sind neue Gesetze, die kontinuierle zusätzliche Arbeit erfordern, die Haftung für uns weiter erschweren und dass wir uns bereits seit einigen Jahren mehr auf andere Unternehmensbereiche und Dienste konzentrieren und daher nicht die notwendigen Zeit für eine Überarbeitung und Vermarktung des seit 2005 online stehenden Services aufbringen können.

Ein Lichtblick besteht jedoch noch: Wir suchen derzeit noch nach einem Interessent (vielleicht auch jemand unter Euch), der den Dienst übernehmen und erhalten möchte.

In jedem Fall, melde Dich bei uns, solltest Du Dein Forum auch nach dem 01.02.2020 weiterverwenden möchten. Wir versuchen dann eine passende Lösung mit Dir zusammen zu finden.

Wir danken Dir für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen Dir schon jetzt alles Gute für die Zukunft!

Dein Team von Forenking.de
Rock'n'Roll ist erste Bürgerpflicht !
Rainer
Administrator

Re: Eine unerfreuliche Nachricht von Anbieter Forenking !

Beitragvon Gerd am Fr Dez 06, 2019 10:29 am

Moin Rainer,

ich bin aus dem Krankenhaus entlassen und habe eben von Hörern den Hinweis auf diese Nachricht erhalten. Diese Entwicklung ist sehr schade - für die Hörer. Vielleicht gibt es bis Ende Januar eine Alternative. Selbst habe ich leider keine Ahnung, einen Internet-Auftritt zu konzipieren und zu betreiben. Ich bin kein Blogger und werde es in meinem Alter wohl eher nicht mehr werden.

Grüße an alle Hörer und danke für alle guten Wünsche zur Genesung. Die OP habe ich gut überstanden und ich fühle mich gut und bin momentan auch schmerzfrei. TEEN BEAT - DAMALS geht jedenfalls weiter. Ich habe gerade eine neue Sendelizens für das 1. Quartal 2020 erhalten.

Gerd
Gerd

Re: Eine unerfreuliche Nachricht von Anbieter Forenking !

Beitragvon WausW am Fr Dez 06, 2019 11:18 am

Rainer:

Falls noch nicht bekannt, geh am besten mal auf diese Seite:

http://www.forum-gratis.com/index.html

Da müßte sich was finden lassen.

MfG - Willy
WausW