Sendung vom 9.6.2019

Hier werden registrierte User sicherlich fündig.

Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon TomRadon1 am Mo Jul 15, 2019 6:26 pm

Lieber Rainer, bedauerlicherweise konnte ich die Sendung vom 9.6.2019 nicht downloaden.
Und nun wollte ich für drei Titel um Wiederholung in einer der nächsten Sendungen bitten.
26.Das Florida-Quintett - Was ist bloß loß mit dir? (Billy Boy)
(iss. Dec. 1959) POLYDOR NH 24 161 A
27.Das Florida-Quintett - Schooldays, oh, Schooldays
(iss. Dec. 1959) POLYDOR NH 24 161 B
28.Town & Country Brothers - Let Him Go
(iss. 1965) TAHOE 45-2534-V

Kurz zu mir.Ich wohne im Erzgebirge, in Schneeberg und bin in der Region geboren, wo die Sowjetunion das Uran für ihre Atombomben abgebaut hat. Und Radon ist im Bergbau das Problem, an dem viele Kumpel starben. Und weil ich 1946 der Erstgeborene in diesem Ort Oberschlema war, habe ich mir diesen Benutzernamen ausgedacht.

Nutznieser Deiner Sendung bin nicht nur ich, sondern meine Rockandroll-Freunde bekommen von mir ausgewählte Titel, die oftmals noch nicht in ihrer Schublade sind, zugespielt.
Seit der 400-hundertsten Sendung bin ich ein treuer Hörer des Rock'n'Roll Radios.

Besonderen Dank nicht nur an Dich sondern auch an den unermüdlichen Playlistenergänzer und an WausW für die Superqualität von 320 kBit/s.

Alles Gute für weitere edle Sendungen wie bisher!
Thomas Rübner
08289 Schneeberg
Ernst-Toller-Straße 15
TomRadon1
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 16, 2019 4:06 pm

Re: Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon DooWopDaddyO am Di Jul 16, 2019 12:20 pm

Howdy,

hier beide Titel vom Florida Quartett.

https://www.mediafire.com/file/dnztho9w ... e.rar/file

Gruß aus Bärlin-Charlottenburg
ROCK AND ROLL IS GOOD FOR THE SOUL!!!
Benutzeravatar
DooWopDaddyO
 
Beiträge: 978
Registriert: Di Mär 15, 2011 8:00 pm
Wohnort: BERLIN

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Jul 16, 2019 12:20 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Titelsuche !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Homepage des Forums | Datenschutz