Sendung vom 9.6.2019

Hier werden registrierte User sicherlich fündig.

Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon TomRadon1 am Mo Jul 15, 2019 6:26 pm

Lieber Rainer, bedauerlicherweise konnte ich die Sendung vom 9.6.2019 nicht downloaden.
Und nun wollte ich für drei Titel um Wiederholung in einer der nächsten Sendungen bitten.
26.Das Florida-Quintett - Was ist bloß loß mit dir? (Billy Boy)
(iss. Dec. 1959) POLYDOR NH 24 161 A
27.Das Florida-Quintett - Schooldays, oh, Schooldays
(iss. Dec. 1959) POLYDOR NH 24 161 B
28.Town & Country Brothers - Let Him Go
(iss. 1965) TAHOE 45-2534-V

Kurz zu mir.Ich wohne im Erzgebirge, in Schneeberg und bin in der Region geboren, wo die Sowjetunion das Uran für ihre Atombomben abgebaut hat. Und Radon ist im Bergbau das Problem, an dem viele Kumpel starben. Und weil ich 1946 der Erstgeborene in diesem Ort Oberschlema war, habe ich mir diesen Benutzernamen ausgedacht.

Nutznieser Deiner Sendung bin nicht nur ich, sondern meine Rockandroll-Freunde bekommen von mir ausgewählte Titel, die oftmals noch nicht in ihrer Schublade sind, zugespielt.
Seit der 400-hundertsten Sendung bin ich ein treuer Hörer des Rock'n'Roll Radios.

Besonderen Dank nicht nur an Dich sondern auch an den unermüdlichen Playlistenergänzer und an WausW für die Superqualität von 320 kBit/s.

Alles Gute für weitere edle Sendungen wie bisher!
Thomas Rübner
08289 Schneeberg
Ernst-Toller-Straße 15
TomRadon1
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 16, 2019 4:06 pm

Re: Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon DooWopDaddyO am Di Jul 16, 2019 12:20 pm

Howdy,

hier beide Titel vom Florida Quartett.

https://www.mediafire.com/file/dnztho9w ... e.rar/file

Gruß aus Bärlin-Charlottenburg
ROCK AND ROLL IS GOOD FOR THE SOUL!!!
Benutzeravatar
DooWopDaddyO
 
Beiträge: 1004
Registriert: Di Mär 15, 2011 8:00 pm
Wohnort: BERLIN

Re: Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon TomRadon1 am Fr Sep 06, 2019 3:50 pm

Vielen Dank! Ich war lange nicht im Forum!
Rainer hatte mir die Sendung per e-mail zugeschickt.
Da habe ich die Titel rauskopiert.
Heute bekam ich einen Anruf, dass ich weitere Titel suchen würde.
Allerdings weiß ich derzeit absolut nichts davon. Ich hoffe nur, dass sich keiner unter meinen
Account da eingelogt hat.
Muss die Sache erst mal klären.
Eine andere Sache. Hast Du manchmal unter Deinem Namen auch bei You Tube Titel hochgeladen?
Er kommt mir sehr bekannt vor!
Vielen Dank für die Titel!
Thomas
TomRadon1
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 16, 2019 4:06 pm

Re: Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon DooWopDaddyO am So Sep 08, 2019 12:53 pm

TomRadon1 hat geschrieben:Vielen Dank! Ich war lange nicht im Forum!

Eine andere Sache. Hast Du manchmal unter Deinem Namen auch bei You Tube Titel hochgeladen?
Er kommt mir sehr bekannt vor!
Vielen Dank für die Titel!
Thomas


Hallo Thomas,

bei Youtube habe ich einen anderen Nickname, aber beispielsweise auf der Seite http://twilightzone-rideyourpony.blogspot.com/ oder im Rockhall-Forum findest du desöfteren Uploads von mir.

Gruß Micha aka DooWopDaddyO
ROCK AND ROLL IS GOOD FOR THE SOUL!!!
Benutzeravatar
DooWopDaddyO
 
Beiträge: 1004
Registriert: Di Mär 15, 2011 8:00 pm
Wohnort: BERLIN

Re: Sendung vom 9.6.2019

Beitragvon TomRadon1 am Di Sep 17, 2019 4:28 pm

Grüße aus dem Erzgebirge!
Bin zur Zeit noch etwas im Stress! Wie alle Rentner! Mein "großer Computer" vom aldi - Dez. 2017 - hat wieder mal seinen Geist aufgegeben und piept stoisch bei jedem Einschalten! Grausig!
Mein Samsung hilft mir leidlich. außerdem haben wir hier eine unterirdische Downloadrate von knapp 600 kbit/s.
Werde mir nach erfolgreicher (?) Reperatur Deinen Youtube-Account zur Brust nehmen!
Zur Zeit habe ic h Bockbierzeit!
Viele Grüße!
Thomas
TomRadon1
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 16, 2019 4:06 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Sep 17, 2019 4:28 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Titelsuche !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Homepage des Forums | Datenschutz